Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Die Bundesstiftung Magnus Hirschfeld (BMH) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeitbeschäftigung im Umfang von 50 % der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit (19,5 Wochenstunden). Die Tätigkeit ist unbefristet. Die Vergütung orientiert sich bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen an der Entgeltgruppe 9b TVöD Bund Ost.

Hinweise zum anonymisierten Bewerbungsverfahren

Die Bundesstiftung Magnus Hirschfeld führt für die Besetzung von Stellen ein anonymisiertes Bewerbungsverfahren durch. Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns in diesem ersten Schritt der Bewerbung ausschließlich Informationen zu Ihrer Ausbildung, Ihrem beruflichen Werdegang, Ihrer Motivation und ggf. weiteren bewerbungsrelevanten Qualifikationen zuzusenden.

Verzichten Sie daher bitte auf

• die Angabe Ihres Vor- und Zunamens.
  • Angaben, die Rückschlüsse auf Ihr Geschlecht und Ihr Alter zulassen.
  • die Angabe von Geburtsort und -datum.
  • die Angabe von Jahreszahlen im Lebenslauf.

Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen den Erhalt der Bewerbung bestätigen und mit Ihnen Kontakt aufnehmen zu können. Zur Wahrung der Anonymität wird die E-Mail-Adresse von einer nicht mit der Auswahlentscheidung befassten Person separat erfasst und für die Auswahlkommission unkenntlich gemacht.

Nach Sichtung und Bewertung der eingegangenen Bewerbungen wird ein Teil der Bewerber_innen zu einem Auswahlgespräch –  Anfang Mai 2023 – eingeladen. Zu diesem Gespräch fordern wir Unterlagen (z.B. Zeugnisse) an. Eine Auswahlkommission trifft dann die finale Entscheidung.